Sonntag, 24. November 2013

OOTD // No More Monkey Business // Part I

Ich arbeite in einer Sparte, in der ich mich manchmal (zum Glück eher selten) verkleiden muss. Verkleiden bedeutet für mich "Business Style". Ich fühle mich leider nicht wohl in einem Hosenanzug oder Kostüm. Vor drei Jahren noch habe ich mich in einen Hosenanzug gezwängt und war dann den ganzen Tag schrecklich unglücklich. Ich fühlte mich wie eine Litfasssäule und sah wahrscheinlich auch so aus. Seitdem ich vermehrt Kleider und Röcke trage, fällt mir das "verkleiden" leichter. Sowohl Kleid als auch Jacke hab ich von Navabi. Das Kleid dürfte etwas länger sein, es endet ca. 10cm über meinen speckigen Knien. 




Kleid / Zizzi // Jacke / Zay // Schuhe / Clarks


Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit sehr schick! Navabi ist ohnehin mein Lieblingsshop für große Größen.

    Ich kann meine runden Knie auch noch nicht so wirklich gut leiden, aber eigentlich verdienen sie es ja, dass man freundlicher über sie denkt. Ich stelle mir dann immer vor, wie es ohne sie wäre. : )

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid! Ich liebe solche Kleider, weil sie so wandelbar sind! Steht dir ausgesprochen gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid super schön. Ich selbst trage ja fast nur Kleider.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen