Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsgrüße // Lena likes knitting

Liebe Leser,
ich möchte euch von Herzen alles Gute für das neue Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seid auf eure Weise gut in 2014 angekommen. :-)

Pünktlich zum Jahreswechsel ist meine allererste Strickmütze (ok die erste, die ich auch anziehe ;o) ) fertig geworden, juchei.


 
Ich liebe es seit vielen Jahren die Nadeln klappern zu lassen. Dabei komme ich runter und auf mich wirkt das total meditativ. Bisher sind mir immer nur Socken von den Nadeln gehüpft, an was anderes hab ich mich nicht rangetraut. Mal schauen, wie lange das noch so bleibt. :-)




Alles Gute für 2014 von eurer Lena!

3 Kommentare:

  1. Oh, die Mütze ist toll! Die Farbe mag ich! Leider kann ich nicht stricken, sodass dir mein Respekt sicher ist :)

    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist so schön und süß :)
    Ich wünschte ich könnte auch Stricken :)

    Frohes neues Jahr liebe Lena :)

    Liebe Grüße,
    Joanna
    www.theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen